Webinar «Vorstellung INM Management Smartphone-App»

Unsere INM Management Smartphone-App ist nun bereits seit über 5 Jahren verfügbar. Viele von Ihnen nutzen sie und sicherlich sind Ihnen die gängigen Funktionen und Workflows bekannt. Wussten Sie aber, dass es einen separaten Offline-Bereich gibt, sollten Sie aufgrund fehlender Netzverbindung nicht in der Lage sein, sich in der App anzumelden? Diese und weitere Funktionen möchten wir Ihnen gern in einem gemeinsamen Webinar vorstellen.

Wir werden einen kurzen Überblick über die Funktionen der App geben. Danach wird Ihnen unser App-Entwickler Patrick Schmidt in praktischer Anwendungen einige ausgewählte Anwendungsfälle, wie die Offline-Erfassung vorstellen. In einer abschließenden Diskussionsrunde haben Sie die Möglichkeit, Anregungen für zukünftige Entwicklungen zu geben. Wie nutzen Sie die App? Was wünschen Sie sich für Funktionalitäten? Wir sind auf Ihre Erfahrungen aus der Praxis gespannt!

Wir freuen uns, Sie als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Zeitpunkt
14.09.2022 10:00 Uhr
Dauer
ca. 90 Minuten
Teilnahme-Link
https://us02web.zoom.us/j/87548554384?pwd=RmY5VkUreXRlcFozQkZiVVZyeWltQT09
Teilnahme-Passwort
905421
Dieses Webinar lief bereits. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.